Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio

MDR-Fernsehen

Fr, 09.12. 06:20 Uhr 48:00 min

Sturm der Liebe

Fernsehserie Deutschland 2008

Folge 701

  • Stereo
  • 16:9 Format
  • VideoOnDemand

Samia und Gregor freuen sich riesig, dass ihre Freunde eine Hochzeitsfeier organisieren möchten. Getrübt wird Samias Stimmung lediglich dadurch, dass ihr Simon zunächst nicht seinen Segen für die Heirat geben will, sich aber nach einem Gespräch mit Viktoria doch dazu durchringt.

Samia fragt Johann, ob er ihr Brautvater werden möchte. Er sagt zunächst zu. Zudem versucht Emma, sich um Johann zu kümmern, während Felix für kurze Zeit in Kitzbühel ist. Doch dieser lässt niemanden an sich heran und ist ganz vertieft in seine Arbeit an Elisabeths Grabstein. Als er einmal mehr schmerzlich an die tote Elisabeth erinnert wird, fasst er einen tragischen Entschluss und bittet Werner, ihn als Brautvater zu vertreten. Währenddessen finden Emma und Ben einen alarmierenden Hinweis darauf, was Johann wirklich vorhat.

Charlotte kann Werner wegen des Kusses mit Helga zwar keinen Vorwurf machen, enttäuscht ist sie trotzdem. Nachdem Helga wieder abgereist ist, versucht Werner Charlotte klarzumachen, dass er sie nach wie vor liebt und auf sie warten wird.

Simon nimmt Andrés Angebot an, gemeinsam den „Alten Wirt“ zu pachten, und kündigt seinen Job am "Fürstenhof". André ist hocherfreut.

Mitwirkende

Buch: Lieselotte Kinskofer
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge, Stefan Jonas

Darsteller

Samia Gruber: Dominique Siassia
Gregor Bergmeister: Christof Arnold
Alfons Sonnbichler: Sepp Schauer
André Konopka: Joachim Lätsch
Werner Saalfeld: Dirk Galuba
Ben Sponheim: Johannes Hauer
Simon Konopka: René Oltmanns
Emma Strobl Ivanka Brekalo
Johann Gruber: Michael Zittel
Charlotte Saalfeld: Mona Seefried
Alois Pachmeyer: Philipp Sonntag
Helga Hölzl: Ramona Leiß
Viktoria Tarrasch: Susan Hoecke
Hildegard Sonnbichler: Antje Hagen

Auch interessant

Jetzt schon in der Mediathek!