Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio

MDR-Fernsehen

Do, 09.02. 07:10 Uhr 48:00 min

Rote Rosen

Fernsehserie Deutschland 2023

Folge 3714

  • Stereo
  • 16:9 Format
  • HD-Qualität
  • Untertitel

Anette macht sich Sorgen um die Spedition: Wegen des Konkurrenzunternehmens Konowski-Logistik will Dorado die Preise neu verhandeln. Malte will den Dorado-Chef im Gentlemen's Club umgarnen und bittet Hendrik um Hilfe. Als der sich weigert, erpresst Malte ihn mit seinem Wissen über Hendriks Tablettenmissbrauch.

Nach Gunters Rückfall ist Merle für ihn da, macht ihm aber klar: Sie wird sich nicht wieder in eine Co-Abhängigkeit ziehen lassen. Gunter ist fassungslos.

Charlotte versteht nicht, warum Dilay sie zurückweist. Nici will vermitteln, aber sie werfen sich gegenseitig vor, sich nach Charlottes Schulwechsel nicht mehr gemeldet zu haben. Charlotte hat plötzlich den Verdacht, dass ihre Mutter dabei eine nicht unwesentliche Rolle gespielt hat.

Finn muss hart einstecken: Bernd ist entsetzt über sein verantwortungsloses Verhalten, seine Liebe für die Karriere verraten zu wollen. Dann bringt Nici ihm auch noch seine letzten Sachen vorbei. Erst durch eine Bemerkung von Johanna wird Finn klar: Er liebt Nici noch.

Mitwirkende

Musik: Tunepool
Kamera: Wulf Sager, Claas Stöver
Buch: Frank Hemjeoltmanns
Regie: Martina Allgeyer, Sabine Landgraeber

Darsteller

Sandra Reichard: Theresa Hübchen
Nici Reichard: Lucy Hellenbrecht
Finn Schmidt: Lucas Bauer
Anette Roth: Sarah Masuch
Malte Neumann: Marcus Bluhm
Mathias Wilke: Makke Schneider
Johanna Jansen: Brigitte Antonius
Carla Saravakos: Maria Fuchs
Ben Berger: Hakim-Michael Meziani
Amelie Fährmann: Lara-Isabelle Rentinck
Gunter Flickenschild: Hermann Toelcke
Britta Berger: Jelena Mitschke
Merle Vanlohen: Anja Franke
Charlotte Dahlmann: Malene Becker
Hendrik Althaus: Jerry Kwarteng
Simon Dahlmann: Thore Lüthje
Tina Richter: Katja Frenzel
Dilay Kilic: Ideal Kanal
Hannes Lüder: Claus Dieter Clausnitzer

Auch interessant

Jetzt schon in der Mediathek!