Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio

MDR-Fernsehen

Mi, 22.02. 23:30 Uhr 30:00 min

Sedwitz

Trick 17

Comedyserie, Deutschland 2015

Folge 6  von 6

  • Stereo
  • 16:9 Format
  • HD-Qualität
  • Untertitel
  • VideoOnDemand

Ralle will die Bauernschränke in Sigge Wetzels Scheune im Westen zu Geld machen, doch die sind versiegelt. Aber mit einem Trick schaffen Ralle und seine Freunde die wertvollen Stücke dennoch in den Westen, wo Franz Haueisen diesmal tiefer in die Tasche greifen muss. Ralle braucht dringend das Geld für die Schränke, um seine Frau Kerstin vor dem sicheren Gefängnis zu bewahren. Aber als er mit den 10.000 Mark für Kerstins LPG-Kasse freudestrahlend nach Hause kommt, ist seine Frau trotzdem traurig. Der LPG-Vorsitzende Schuschke spielt mit ihr weiterhin ein linkes Spiel. Ralle sucht nach einem letzten Ausweg...

Comedy und Kabarett - Demnächst im MDR