Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio

MDR-Fernsehen

Di, 21.03. 06:20 Uhr 48:00 min

Sturm der Liebe

Fernsehserie Deutschland 2008

Folge 758

  • Stereo
  • 16:9 Format
  • VideoOnDemand

Ben hat durch den DNS-Test den Beweis, dass Sylvia Barbara von Heidenberg ist. Doch er weiß nicht, ob er ihr davon erzählen soll. Er ist sich sicher, dass Sylvia nicht weiß, wer sie wirklich ist und dass Paul ihr eine neue Identität eingeredet hat. Emma bleibt skeptisch, zumal sie Sylvia und Paul in inniger Umarmung gesehen hat und glaubt, dass die beiden unter einer Decke stecken. Sie ist drauf und dran, Werner die Wahrheit über Bens Mutter zu sagen.

Werner begreift, dass er von Paul hereingelegt wurde und er nun vor Sylvia schlecht dasteht. Diese ist verletzt und verunsichert. Einfühlsam macht Werner ihr aber klar, wie sehr er sie liebt. Sylvia bittet Paul daraufhin, sich ohne sie eine neue Existenz aufzubauen. Paul will das nicht akzeptieren und zwischen ihm und Werner kommt es zu einer Auseinandersetzung, an deren Ende Werner seinen Widersacher aus dem Hotel weist.

Viktoria möchte so wenigen Menschen wie möglich von ihrer Erkrankung erzählen. Als sie ihren Bruder Felix einweihen will, ist dieser gerade so gut gelaunt, dass Viktoria ihm die Stimmung nicht vermiesen will. Erst als sie einen kleinen Zusammenbruch hat, erzählt sie dem schockierten Felix von ihrem Schicksal.

Hildegards Misstrauen gegenüber Alfons' sportlicher Betätigung wächst: Geht er wirklich zum Nordic Walking? Da sie und Marie keine Zeit haben, Alfons hinterherzuspionieren, beauftragen sie Nils.

Mitwirkende

Buch: Günter Overmann
Regie: Siegi Jonas, Julia Peters

Darsteller

Emma Strobl: Ivanka Brekalo
Felix Saalfeld: Martin Gruber
Marie Sonnbichler: Annabelle Leip
Nils Heinemann: Florian Stadler
Sylvia Wielander: Nicola Tiggeler
Werner Saalfeld: Dirk Galuba
Paul Wielander: Horst Janson
Simon Konopka: René Oltmanns
André Konopka: Joachim Lätsch
Alfons Sonnbichler: Sepp Schauer
Ben Sponheim: Johannes Hauer
Moritz Linder: Christopher Krieg
Viktoria Tarrasch: Susan Hoecke
Evelyn Konopka: Heike Trinker
Rosalie Engel: Natalie Alison
Hildegard Sonnbichler: Antje Hagen

Jetzt schon in der Mediathek!