Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio

MDR-Fernsehen

Fr, 24.03. 06:20 Uhr 48:00 min

Sturm der Liebe

Fernsehserie Deutschland 2008

Folge 761

  • Stereo
  • 16:9 Format
  • VideoOnDemand

Felix verabredet sich mit Rosalie zu einem romantischen Dinner, doch dann treten bei Viktoria Komplikationen während ihrer ersten Chemositzung auf. Felix sagt Rosalie ab, die daraufhin stinksauer in Viktorias Wohnung auftaucht und Felix eine Szene macht. Als sie anschließend in Viktorias Schlafzimmer stürmt, findet sie diese erschöpft inmitten der medizinischen Geräte …

Nachdem Werner Sylvia bewiesen hat, dass Paul ein Lügner ist, will sie bei Werner am "Fürstenhof" bleiben. Paul betrinkt sich daraufhin und erklärt Werner, dass er erst am nächsten Tag abreisen wird, wenn er wieder nüchtern sei. Er mimt den scheinbar fairen Verlierer.

Da Emma verschwunden ist, befürchtet Alfons, dass der Kuchen für Hildegard nicht rechtzeitig fertig wird. Also erklären sich Marie und Nils bereit, einen zu backen. Dabei fallen sie aber so stürmisch übereinander her, dass ein Glas Kirschen umfällt und der Saft direkt auf Alfons' selbstgebasteltes Geschenk - ein Seidentuch - fließt …

Emma liegt bewusstlos in Pauls Zimmer. Ben, der sich Sorgen macht, begibt sich auf die Suche nach ihr und findet sie schließlich in Pauls Zimmer. Als er sie wach schüttelt, umarmt ihn die benommene Emma plötzlich und gibt ihm einen Kuss: Sie denkt, er sei Felix.

Geschniegelt sitzt der frühere "Fürstenhof"-Page Xaver mit seiner neuen Freundin Karla im Auto, die ihn mit einem Hotelurlaub überraschen will. Als Xaver merkt, dass sie auf dem Weg in den "Fürstenhof" sind, fingiert er eine Autopanne und ruft panisch bei Alfons an: Er soll so tun, als kenne er ihn nicht.

Ab dieser Folge 761 ist Jan van Weyde wieder als Xaver Steindle zu sehen. Allerdings hat er sich sehr verändert: Er trägt Scheitel und Anzug und nennt sich Prinz Xaver von Crondorff …

Mitwirkende

Buch: Johannes Debray
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge, Renata Kaye

Darsteller

Emma Strobl: Ivanka Brekalo
Felix Saalfeld: Martin Gruber
Marie Sonnbichler: Annabelle Leip
Nils Heinemann: Florian Stadler
Viktoria Tarrasch: Susan Hoecke
Rosalie Engel: Natalie Alison
Simon Konopka: René Oltmanns
Ben Sponheim: Johannes Hauer
Alfons Sonnbichler: Sepp Schauer
Hildegard Sonnbichler: Antje Hagen
Paul Wielander: Horst Janson
Sylvia Wielander: Nicola Tiggeler
Werner Saalfeld: Dirk Galuba
André Konopka: Joachim Lätsch
Evelyn Konopka: Heike Trinker
Xaver Steindle: Jan van Weyde
Karla Müller: Vanessa Jung

Jetzt schon in der Mediathek!