Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio

MDR-Fernsehen

Di, 06.06. 08:00 Uhr 48:00 min

Sturm der Liebe

Fernsehserie Deutschland 2023

Folge 4045

  • Stereo
  • 16:9 Format
  • HD-Qualität
  • Untertitel

Alexandra wird von Christoph gerettet. Max stolpert bei Imani von einem Fettnäpfchen ins nächste. Greta rechnet mit Konsequenzen. Erik unterläuft ein Fehler.

Christoph wird das Gefühl nicht los, dass Alexandra am Leben ist und seine Hilfe braucht. So macht er sich entgegen aller Befürchtungen auf den Weg zum Unglücksort und findet sie tatsächlich bewusstlos am Seeufer. Er bringt sie ins Krankenhaus, meidet dort aber die Begegnung mit den Schwarzbachs. Als Alexandra erfährt, wer sie gerettet hat, kann sie ihre aufkommenden Gefühle nicht mehr unterdrücken.

Es ist wie verhext: Jede Begegnung von Max und Imani endet mit einem Missverständnis. Um sich ein für alle Mal zu entschuldigen, möchte Max ihr eine Karte mit Blumen auf ihr Zimmer bringen. Als er die Zimmernummer an der Rezeption herausfinden will, wird er von Alfons zurechtgewiesen. Vor lauter Aufregung passiert Max das nächste Missgeschick.

Greta befürchtet, dass die Affäre mit Noah negative Auswirkungen auf ihre Arbeitsbeziehung mit Robert haben könnte. Als ihr dann ein Fehler in der Küche unterläuft, rechnet sie schon mit Konsequenzen. Doch da wird sie eines Besseren belehrt …

Erik nimmt seinen Job ganz genau und will die Bestelllisten von Robert überprüfen, der sich dadurch auf den Schlips getreten fühlt. Leider macht Erik dabei einen Fehler, sodass 30 Tomatenkisten statt drei geliefert werden. Als Robert Erik dafür zur Verantwortung ziehen will, rettet Yvonne ihn mit einer Notlüge ...

Mitwirkende

Buch: Martina Lis, Oliver Pankutz
Regie: Steffen Nowak, Felix Bärwald

Darsteller

Eleni Schwarzbach: Dorothée Neff
Leander Saalfeld: Marcel Zuschlag
Werner Saalfeld: Dirk Galuba
Robert Saalfeld: Lorenzo Patané
Hildegard Sonnbichler: Antje Hagen
Alfons Sonnbichler: Sepp Schauer
Christoph Saalfeld: Dieter Bach
Alexandra Schwarzbach: Daniela Kiefer
Markus Schwarzbach: Timo Ben Schöfer
Michael Niederbühl: Erich Altenkopf
Helene Richter: Sabine Werner
Erik Vogt: Sven Waasner
Yvonne Klee: Tanja Lanäus
Max Richter: Stefan Hartmann
Noah Schwarzbach: Christopher Jan Busse
Greta Bergmann: Laura Osswald
Imani Kariki: Belina Mohamed-Ali

Mehr zur Sendung

Jetzt schon in der Mediathek!