Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio

MDR-Fernsehen

Do, 28.09. 08:00 Uhr 48:00 min

Sturm der Liebe

Fernsehserie Deutschland 2023

Folge 4112

  • Stereo
  • 16:9 Format
  • HD-Qualität
  • Untertitel

Greta entscheidet sich zu einem drastischen Schritt. Lale überschreitet eine Grenze. Eleni und Leander können einander nicht entkommen.

Zwar bietet Greta Mario Paroli und droht damit, seine Erpressung publik zu machen, doch er macht ihr klar, dass Aussage gegen Aussage steht. Als er die Almhütte für ein „Date“ mit ihr bucht, gerät Greta unter Druck und sie beschließt, Mario im Alleingang zu überführen. Als sie es gerade schafft, ihm ein Geständnis zu entlocken und es aufzuzeichnen, stürmt Noah in die Hütte.

Lale und Theo sollen bei Michael einen Erste-Hilfe-Kurs absolvieren, worauf beide angesichts ihrer Differenzen wenig Lust haben. Während des Kurses kommt es dann bei der Mund-zu-Mund-Beatmung zu einem nahen Moment, den beide verlegen überspielen. Später steht Theo vor Lales Tür, um sich auszusprechen. Doch Lale kann nicht vergessen, dass er über sie gelästert hat, und stößt ihn vor den Kopf.

Nachdem Alfons gerade noch so eine Konfrontation zwischen Leander und Julian verhindern konnte, macht er seinem Enkel klar, dass er Eleni mit solchen Aktionen nur von sich stößt. Derweil besänftigt Eleni Julian und sucht das Gespräch mit Leander. Dieser verspricht ihr einsichtig, sich künftig aus ihrem Leben rauszuhalten. Doch das ist leichter gesagt als getan, da die beiden in die Organisation des anstehenden Frühlingsfestes eingebunden sind.

Mitwirkende

Buch: Klaus Tegtmeyer, Joscha Valentin
Regie: Lutz von Sicherer, Alexander Wiedl


Darsteller

Eleni Schwarzbach: Dorothée Neff
Leander Saalfeld: Marcel Zuschlag
Werner Saalfeld: Dirk Galuba
Robert Saalfeld: Lorenzo Patané
Alfons Sonnbichler: Sepp Schauer
Alexandra Schwarzbach: Daniela Kiefer
Michael Niederbühl: Erich Altenkopf
Erik Vogt: Sven Waasner
Yvonne Klee: Tanja Lanäus
Noah Schwarzbach: Christopher Jan Busse
Greta Bergmann: Laura Osswald
Julian Specht: Tim Borys
Nicole Alves: Dionne Wudu
Lale Ceylan: Yeliz Simsek
Theo Licht: Lukas Leibe
Mario Pankratz: Silvester von Hößlin

Mehr zur Sendung

Jetzt schon in der Mediathek!