Do 19.07. 2018 16:30Uhr 29:30 min

Dunja Rajter im Stiftspark der Stiftsruine Bad Hersfeld.
Dunja Rajter im Stiftspark der Stiftsruine Bad Hersfeld. Bildrechte: imago/Eibner
MDR FERNSEHEN Do, 19.07.2018 16:30 17:00

MDR um 4

MDR um 4

Gäste zum Kaffee

  • Livesendung
  • Stereo
  • 16:9 Format
  • HD-Qualität
  • Untertitel
  • VideoOnDemand
  • Livestream

Dunja Rajter (Sängerin und Schauspielerin)

Die in Kroatien geborene Sängerin und Schauspielerin wurde Mitte der 60er Jahre zunächst durch Filmrollen als exotische Schönheit im Film "Unter Geiern" bekannt, machte dann aber vor allem als Sängerin Karriere. Lange war es ruhig um die gebürtige Kroatin. Jetzt startet sie noch einmal voll durch und hat ein Buch über ihr Leben geschrieben. Wir plaudern mit ihr am Donnerstag über ihre Karrierestationen, die Karl-May-Festspiele und Schirmherrschaften, die sie für Kinderkliniken in Kroatien übernommen hat.