Mi 15.05. 2019 07:10Uhr 48:00 min

Bei Hilli (Gerit Kling, l.) und Frank (Axel Buchholz, r.) ist für einen Moment, der Zauber ihrer alten Liebe zu spüren …
Bei Hilli (Gerit Kling, l.) und Frank (Axel Buchholz, r.) ist für einen Moment, der Zauber ihrer alten Liebe zu spüren … Bildrechte: ARD/Nicole Manthey
MDR FERNSEHEN Mi, 15.05.2019 07:10 08:00

Rote Rosen

Rote Rosen

Fernsehserie Deutschland 2019

Folge 2884

  • Stereo
  • 16:9 Format
  • HD-Qualität
  • Untertitel
Yvonne setzt Frank unter Druck – er soll seiner Tochter Leonie endlich sagen, dass er mit ihr zusammen und von Hilli getrennt ist. Hilli und Frank einigen sich darauf, es Leonie erst nach ihrem morgigen Geburtstag zu sagen. Doch als die beiden einen kleinen Videogruß drehen, ist für einen Moment der Zauber ihrer alten Liebe zu spüren.

Cornelius kann Margrets Geständnis nur schwer verdauen. Sie hat ihn mit Agnes betrogen! War ihre ganze Ehe all die Jahre eine einzige Lüge?

Amelie verkauft erfolgreich das gefälschte Bild und feiert den Erfolg mit Gregor. Doch dann erkennt sie, dass Gregor die Mail an Eliane geschickt hat, wegen der diese zu spät zur eigenen Wahlveranstaltung kam. Sie macht ihm heftige Vorwürfe – aber sie kann Gregor einfach nicht lange böse sein.

Johanna schafft es nicht, den Komponisten Waldner ans Telefon zu bekommen und verrennt sich in die Idee, Eliane "da Silva" könnte mit "Waldner" verwandt sein.

Ben sticht die Eifersucht, als er sieht, wie gut Anne sich mit Torben, aber auch ihrem zweiten Ex-Mann Matthias versteht.
Mitwirkende
Musik: Tunepool
Kamera: Wulf Sager und Rainer Nolte
Buch: Sven Ulrich
Regie: Sabine Landgräber und Kerstin Krause
Darsteller
Hilli: Gerit Kling
Frank: Axel Buchholz
Laurenz: Julian Brodacz
Cornelius: Tom Mikulla
Margret: Solveig August
Inken: Tatjana Blacher
Yvonne: Julia Dahmen
Ben: Hakim-Michael Meziani
Eliane: Samantha Viana
Torben: Joachim Kretzer
Ines: Vaile Fuchs
Hannes: Claus Dieter Clausnitzer
Christian: Marlon Putzke
Amelie: Lara-Isabelle Rentinck
Gregor: Wolfram Grandezka
Gunter: Hermann Toelcke
Merle: Anja Franke
Agnes: Katja Preuß
Tina: Katja Frenzel
und andere