Mo 08.07. 2019 08:00Uhr 48:00 min

Angesichts des alten Motorrollers schwelgen Alfons (Sepp Schauer, r.) und Hildegard (Antje Hagen, l.) in Erinnerungen an ihre Verona-Reise.
Angesichts des alten Motorrollers schwelgen Alfons (Sepp Schauer, r.) und Hildegard (Antje Hagen, l.) in Erinnerungen an ihre Verona-Reise. Bildrechte: Christof Arnold
MDR FERNSEHEN Mo, 08.07.2019 08:00 08:48

Sturm der Liebe

Sturm der Liebe

Fernsehserie Deutschland 2019

Folge 3180

  • Stereo
  • 16:9 Format
  • HD-Qualität
  • Untertitel

Tinas Vertrauen in Ragnar wird erschüttert. Nataschas Rolle wurde umgeschrieben. Jessica erfährt von Belas Fund. Hildegard möchte Alfons einen Traum erfüllen.

Tina und Ragnar schweben im siebten Himmel. Für das Paar scheint sich alles zum Positiven zu wenden, doch dann belauscht Tina ein Gespräch zwischen Werner und André. Hat Ragnar sie doch mit Solveig betrogen?

Natascha jubelt: Sie bekommt die Rolle, für die sie viele Pfunde zunehmen muss. Als sie das Drehbuch erhält, ist sie ernüchtert: Der Film wurde in eine niveaulose Komödie umgeschrieben. Wird Natascha die Rolle dennoch annehmen?

Romy berichtet Paul von Belas Fund. Wenig später erfährt auch Jessica davon und fordert ihr Erbe zurück.

Hildegard möchte Alfons einen alten Traum erfüllen: eine Spritztour mit einem gemieteten Oldtimer. Da die Mieten jedoch sehr teuer sind, entscheidet sich Hildegard kurzerhand für ein anderes Gefährt. Wird sich Alfons darüber freuen?