Mi 14.08. 2019 06:20Uhr 48:00 min

Sendungsbild
Der Fürstenhof, ein fiktives oberbayerisches Luxushotel, ist Schauplatz der Telenovela. Bildrechte: ARD/Ann Paur
MDR FERNSEHEN Mi, 14.08.2019 06:20 07:10

Sturm der Liebe

Sturm der Liebe

Fernsehserie Deutschland 2005

Folge 6

  • Stereo
  • 4:3 Format
  • VideoOnDemand
Laura ist frustriert: Fürstenhof-Chefkoch Robert Saalfeld verlangt, dass sie Pralinen herstellt, die Robert als eigene Kreation ausgeben möchte. Und das auch noch ausgerechnet für Alexanders Verlobungsfeier! Doch Laura hat eine Idee.

Marie ist unglücklich, weil Robert die Beziehung mit ihr beenden möchte. Verzweifelt versucht sie ihn umzustimmen. Als Robert seinen Entschluss bekräftigt, schiebt Marie ihrer Freundin Tanja die Schuld für die Misere zu.

Katharinas Mutter Inge Klinker-Emden ist zuversichtlich, dass die Fusion zwischen dem Fürstenhof sowie der Klinker-Emden-Hotelgruppe nach Katharinas und Alexanders Hochzeit reibungslos ablaufen wird. Zu ihrer Überraschung erhebt jedoch ihr Sohn Maxim Ansprüche: Er eröffnet ihr, dass er die Geschäfte selbst übernehmen möchte und keinesfalls mit einer Fusion einverstanden ist. Als Cora davon erfährt, entwickelt sie einen raffinierten Plan, wie sich Maxim doch noch umstimmen lassen könnte.
Mitwirkende
Buch: Tennessee Ulysses Hemjeoltmanns
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge, Jürgen Weber
Darsteller
Laura Mahler: Henriette Richter-Röhl
Robert Saalfeld: Lorenzo Patané
Alexander Saalfeld: Gregory B. Waldis
Katharina Klinker-Emden: Simone Heher
Inge Klinker-Emden: Jenny Gröllmann
Maxim Klinker-Emden: Sebastian Deyle
Tanja Liebertz: Judith Hildebrandt
Marie Sonnbichler: Isabella Jantz
Cora Franke: Claudia Wenzel
Werner Saalfeld: Dirk Galuba
und andere