Mi 14.08. 2019 18:54Uhr 05:00 min

Pondorondo
Pondorondo Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
MDR FERNSEHEN Mi, 14.08.2019 18:54 19:00

Unser Sandmännchen

Unser Sandmännchen

Pondorondo

Pondorondo zeltet

  • Stereo
  • 16:9 Format
  • HD-Qualität
  • Untertitel
  • VideoOnDemand
Pondorondo will mit Selma zelten. Doch wo sind die Zeltstangen hin? Kurzentschlossen nimmt er Hacke und Spaten, um sein Zelt aufzubauen. Das Zelt steht noch nicht einmal richtig, da fällt es auch schon wieder in sich zusammen. Seine Zauber versagen wieder einmal und nur durch einen Zufall kommt Pondorondo zu seinem aufgebauten Zelt.

Nachdem es wie wild durch die Luft gewirbelt ist, beibt es an einem Ast hängen. Das bringt Pondorondo auf seine Idee. Er lässt es einfach so hängen, spannt es nur nach rechts und links mit seinen Heringen auf und schon steht sein Zelt. Da fängt es auch schon zu regnen an und Pondorondo und Selma verschwinden rechtzeitig im Trockenen.

Hier geht's zum Kinderangebot