Mo 23.09. 2019 07:10Uhr 48:00 min

Sendungsbild
Vivien (Anna Mennicken, v.) dachte, sie hätte mit Cem (Varol Sahin, h.) abgeschlossen. Bis dieser ihr am Frühstückstisch den Nacken massiert … Bildrechte: ARD/Nicole Manthey
MDR FERNSEHEN Mo, 23.09.2019 07:10 08:00

Rote Rosen

Rote Rosen

Fernsehserie Deutschland 2019

Folge 2975

  • Stereo
  • 16:9 Format
  • HD-Qualität
  • Untertitel
Hilli und Cornelius nähern sich wieder an, Hilli zögernd, Cornelius voller Zuversicht. Schon plant er insgeheim die Hochzeit und will die letzte Leonie-freie Zeit mit Hilli genießen. Doch Leonie steht früher als erwartet vor der Tür. Und kurz darauf die Polizei …

Cem platzt nach seinem erotischen Intermezzo mit Amelie vor guter Laune, während Vivien betroffen erkennt, dass sie sich falsche Hoffnungen auf Cem gemacht hat. Vivien redet sich frustriert ein, dass ihr alles nichts ausmacht. Bis Cem ihr am WG-Frühstücktisch den verspannten Nacken massiert.

Johanna befürchtet, die Großnichte von Flugpionierin Amelia Erhart mit ihrer Laudatio verärgert zu haben. Sie schiebt den Redetext kurzerhand Thomas in die Schuhe. Doch dann kommt viel Lob auf die Laudatio. Thomas feixt über Johannas Eigentor.

Luke freut sich, dass er auf Lilly aufpassen darf und sie sogar dazu bringt, freiwillig zum Musikunterricht zu gehen.

Merle gewinnt die Ausschreibung für das Schlosspark-Projekt in Mecklenburg Vorpommern und ist dankbar, dass Luke sie in der Gärtnerei vertritt.
Mitwirkende
Musik: Tunepool
Kamera: Wulf Sager und Rainer Nolte
Buch: Annick Klug
Regie: Julia Peters und Anke Röder
Darsteller
Yvonne: Julia Dahmen
Frank: Axel Buchholz
Vivien: Anna Mennicken
Britta: Jelena Mitschke
Ben: Hakim-Michael Meziani
Johanna: Brigitte Antonius
Thomas: Gerry Hungbauer
Cem: Varol Sahin
Dominik: Daniel Axt
Gunter: Hermann Toelcke
Anne: Caroline Kiesewetter
Angelika: Esther Roling
Carla: Maria Fuchs
Amelie: Lara-Isabelle Rentinck
Merle: Anja Franke
Luke: Oliver Franck
Hannes: Claus Dieter Clausnitzer
Hilli: Gerit Kling
Cornelius: Tom Mikulla
und andere