Do 10.10. 2019 06:20Uhr 48:09 min

Sturm der Liebe

Fernsehserie Deutschland 2005

Folge 38

Komplette Sendung

Zwei Frauen im Gespräch 48 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
MDR FERNSEHEN Do, 10.10.2019 06:20 07:10
Alexander geht nicht auf Katharinas Erpressungsversuch ein: Sie soll für sich selbst entscheiden, ob sie sich operieren lassen will. Laura erhält von Werner Saalfeld das Angebot, Katharina zu betreuen. Zunächst lehnt sie ab, aber dann sieht sie es als Chance, um Katharina von der rettenden Operation zu überzeugen und stimmt schließlich zu. Doch dieser Versuch misslingt. Da macht Alexander Katharina deutlich, dass sie von nun an auf sich alleine gestellt ist.

Xaver stellt überrascht fest, dass Marie etwas mit ihm unternehmen will. So gehen beide gemeinsam ins Kino. Als Xaver Marie anschließend nach Hause bringt, ist sie fast ein wenig enttäuscht, dass er ihr keinen Abschiedskuss gibt.

Werner Saalfeld ringt sich durch, seiner Frau Charlotte die Wahrheit zu sagen: Endlich beichtet er, dass Laura seine Tochter ist. Charlotte ist entsetzt.