Fr 18.10. 2019 07:10Uhr 48:00 min

Hannes (Claus Dieter Clausnitzer, l.) steht im Nachthemd vori Judith (Katrin Ingendoh, r.).
Hannes (Claus Dieter Clausnitzer, l.) will, dass seine Wasserleitung repariert wird und sucht Unterstützung bei Judith (Katrin Ingendoh, r.). Bildrechte: ARD/Nicole Manthey
MDR FERNSEHEN Fr, 18.10.2019 07:10 08:00

Rote Rosen

Rote Rosen

Fernsehserie Deutschland 2019

Folge 2993

  • Stereo
  • 16:9 Format
  • HD-Qualität
  • Untertitel
Gunter und Thomas gehen eine Wette ein: Wer in zwei Wochen im Laufduell unterliegt, muss den Stall ausmisten. Als der trockene Alkoholiker Gunter beim Training in freier Natur einen Erfrischungsschluck aus einer "Wasserflasche" nimmt, ahnt er nicht, dass sich darin Wodka befindet …

Frank und Hilli konkurrieren, ohne es zu ahnen, um die Übernahme einer Oldtimerwerkstatt in Lauenburg. Frank freut sich optimistisch auf den Neustart in ein neues Leben – aber Hilli bekommt den Zuschlag.

Als Cem entdeckt, wie Amelie ihren Unfall mit Gregor zu vertuschen versucht, geht er auf Distanz. Doch Amelie gelingt es, ihn mit einem Liebesgeständnis wieder einzufangen.

Als Gregor mit Ferdis unehelicher Tochter Rati in Asien neue Geschäftsbeziehungen zu knüpfen versucht, wird er schroff abgewiesen, denn Johanna hat ihrer Stieftochter vom Umgang mit Gregor dringend abgeraten.

Hannes will Bauunternehmer Henning zur Reparatur seiner Wasserleitung bewegen, wird dabei aber von dessen Neffen Alex für einen exzentrischen Restaurantkritiker gehalten und fürstlich bekocht.