Di 12.11. 2019 05:00Uhr 48:00 min

Logo der Sendung "Rote Rosen"
Logo der Sendung "Rote Rosen" Bildrechte: ARD
MDR FERNSEHEN Di, 12.11.2019 05:00 05:50

Rote Rosen

Rote Rosen

Fernsehserie Deutschland 2006

Folge 13

  • Stereo
  • 16:9 Format
  • VideoOnDemand
Nach einem heftigen Streit mit Miriam und Thomas über seinen "lächerlichen zweiten Frühling" trifft Petra zufällig auf Nick und platzt mit ihrem Ärger heraus. Als sie sich aber auf die enge Zusammenarbeit der beiden Männer besinnt, versichert Nick, privat stehe er auf ihrer Seite. Auch Thomas selbst sagt er dies ins Gesicht.

Später bei Alice verspricht Petra, ihr Geschäft zu hüten, ist am nächsten Morgen aber noch derart resigniert, dass sie ihre Freundin versetzt. In der Not entdeckt Alice Marcs Telefonnummer.

Indes nutzt Miriam einen innigen Moment, um Thomas eine Idee einzupflanzen: Zur Verbesserung ihrer finanziellen Situation soll er das Haus verkaufen.
Mitwirkende
Regie: Matthias Reischel und Tanja Roitzheim
Darsteller
Petra Bergmann: Angela Roy
Dr. Nick Bergmann: Joachim Raaf
Alice Albers: Janette Rauch
Marc Treskow: Jan Hartmann
Thomas Jansen: Gerry Hungbauer
Johanna Jansen: Brigitte Antonius
Jonas Münzing: Beat Marti
Lynn Bergmann-Farlow: Caroline Grothgar
Ulrich "Uli" Wieland: Christoph Mory
Werner Treskow: Jochen Kolenda
Hans-Karl "Hacki" Graf von Attendorn: Roy Peter Link
Carmen Gräfin von Attendorn: Nadine Arents
Tanja Wieland: Anna Lena Class
und andere