Do 05.12. 2019 05:00Uhr 48:00 min

Rote Rosen

Fernsehserie Deutschland 2006

Folge 27

Komplette Sendung

Eine Frau und ein Mann stehen sich an einer Rezeption gegenüber und schauen sich lächelnd an. 48 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
MDR FERNSEHEN Do, 05.12.2019 05:00 05:50
Petra kann ihren Triumph über Schneider nur kurz genießen, denn leider steht sie nun wieder ohne Job da. Alice will sie aufmuntern und überredet Petra, sie auf eine Geschäftsreise nach Paris zu begleiten. Als Alice aber erfährt, dass Nick zu der Zeit ebenfalls dort sein wird, versucht sie, Petra die Reise wieder auszureden. Doch Petra besteht darauf. In Paris wartet Petra nichts ahnend vor einem Cafe auf Alice, da kommt ihr wie aus dem Nichts Nick entgegen - und die Welt um sie herum scheint stehen zu bleiben.

Im heimatlichen Lüneburg gibt Miriam indes fleißig Thomas' Geld aus - mehr als der sich leisten kann. Thomas versucht, sie zur Räson zu bringen. Miriam zeigt sich einsichtig und will den Haushalt in Zukunft selbst übernehmen. Als sie brav die Hemden des glücklichen Thomas' bügelt, täuscht sie einen Schwächeanfall vor. Daraufhin nimmt Thomas das Haushaltszepter selbst in die Hand.

Als Marc Jule versetzt, ergreift Hacki die Chance, wieder einmal Zeit mit Jule allein zu verbringen.
Mitwirkende
Regie: Marc Tiedke und Matthias Reischel
Darsteller
Petra Bergmann: Angela Roy
Dr. Nick Bergmann: Joachim Raaf
Alice Albers: Janette Rauch
Marc Treskow: Jan Hartmann
Thomas Jansen: Gerry Hungbauer
Johanna Jansen: Brigitte Antonius
Jonas Münzing: Beat Marti
Lynn Bergmann-Farlow: Caroline Grothgar
Ulrich "Uli" Wieland: Christoph Mory
Werner Treskow: Jochen Kolenda
Hans-Karl "Hacki" Graf von Attendorn: Roy Peter Link
Carmen Gräfin von Attendorn: Nadine Arents
Tanja Wieland: Anna Lena Class
und andere