Fr 27.12. 2019 22:00Uhr 133:00 min

Das Riverboat der unvergessenen Stars

Komplette Sendung

Logo MDR 133 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
MDR FERNSEHEN Fr, 27.12.2019 22:00 00:13
Schon zu Lebzeiten waren sie Legenden und bleiben es über ihren Tod hinaus. Auch 2019 haben wir von liebenswerten, sportlichen, lustigen, geistreichen und musikalischen Prominenten Abschied nehmen müssen, die auch auf dem Riverboat immer gern gesehene Gäste waren.

Darunter Siegmund Jähn, der erste deutsche Kosmonaut im All und Held ganzer Generationen. Verstummt aber nicht vergessen ist auch die goldene Stimme von Prag Karel Gott, die großartige Schauspielerin Hannelore Elsner oder Stimmungssänger Thomas Lück. Wir nehmen sie mit auf eine kleine Riverboat-Zeitreise und begegnen noch einmal liebgewonnenen Gästen, die viel zu früh gehen mussten.