Sa 25.01. 2020 06:35Uhr 25:00 min

Flori (Lino de Greiff) mit seinem Racko (Filmhund Chewakka).
Flori (Lino de Greiff) mit seinem Racko (Filmhund Chewakka). Bildrechte: ARD/BR/Filmbuero Münchner Freiheit/Philipp Thurmaier
MDR FERNSEHEN Sa, 25.01.2020 06:35 07:00

Racko - Ein Hund für alle Fälle

Racko - Ein Hund für alle Fälle

Die Entdeckung

13-teilige Familienserie Deutschland 2018

Folge 5 von 13

  • Stereo
  • 16:9 Format
  • HD-Qualität
  • Untertitel
  • VideoOnDemand
Bauunternehmer Angerer setzt alles daran, an den Wiesnerhof zu kommen. Er macht Eva ein attraktives Kaufangebot. Alles scheint sich gut zu fügen: Auch für Haushälterin Theres und Racko wäre gesorgt. Eva will einwilligen. Auch Flori freut sich auf die Rückkehr nach Leipzig, bis er überraschend hinter Angerers Geheimnis kommt: Der will den Hof sofort abreißen. Soll Flori sein Wissen verschweigen, damit er wieder zurück nach Leipzig kann?
Mitwirkende
Musik: Uli Fischer, Harald Reitinger
Kamera: Eugen Gritschneder
Buch: Konstantin Ferstl, Nicole Walter-Lingen
Regie: Uli Möller
Darsteller
Hund Racko: Chewakka
Eva Wiener: Ines Hollinger
Florian Wiesner: Leon Joél
Florian Wiesner: Lino Noah de Greiff
Theres Winkler: Monika Manz
Fee Lochner: Joline Laetitia Schwärzler
Martin Lochner: Andreas Tobias
Martha: Angelika Sedelmeier
Bauunternehmer Angerer: Siegfried Terpoorten
Sophie Angerer: Eva-Maria Reichert
Bürgermeister Huber: Titus Horst

Bilder zur Serie

Hier geht's zum Kinderangebot