Mi 29.01. 2020 05:00Uhr 48:00 min

Rote Rosen

Fernsehserie Deutschland 2006

Folge 58

Komplette Sendung

Kathrin Globisch und Guido Sperling feiern ihr Wiedersehen. 48 min
Bildrechte: MDR/Laue
MDR FERNSEHEN Mi, 29.01.2020 05:00 05:50
Petra und Jonas verstehen sich auf Jules und Kodjos Hochzeitsfeier prächtig. Jule und Hacki aber lassen unbedacht ihren Gefühlen füreinander freien Lauf. Erst als Kodjo ihnen ins Gewissen redet, wird ihnen klar: Fliegt die Scheinehe auf, droht allen drei Gefängnis.

Tilmann hat das Angebot eines Tonstudios aus New York abgelehnt. Alice denkt, dass er das nur ihr zuliebe getan hat und will jetzt doch für ihn bürgen. Aber Marc kommt dahinter, dass Tilmann nur hinter Alice` Geld her ist. Er wartet auf die passende Gelegenheit, Alice die Wahrheit über die Absichten ihres Liebhabers aufzuklären.

Tanja und Uli entscheiden sich endlich für die Adoption eines Babys.
Mitwirkende
Musik: Tunepool
Kamera: Michael Westhofen, Ulli Köhler und Rainer Nolte
Buch: Christiane Deledda und Cornelia Deil-Sanoh
Regie: Marc Tiedke und Hartwig van der Neut
Darsteller
Petra Jansen: Angela Roy
Nick Bergmann: Joachim Raaf
Alice Albers: Janette Rauch
Miriam Brehm: Sarah Maria Besgen
Lynn Bergmann-Farlow: Caroline Grothgar
Tanja Wieland: Anna Lena Class
Uli Wieland: Christoph Mory
Jule Jansen: Kim Sarah Brandts
Johanna Jansen: Brigitte Antonius
Hacki Hellmann: Roy Peter Marino
Carmen Marek: Nadine Arents
Jonas Münzing: Beat Marti
Werner Treskow: Jochen Kolenda
Marc Treskow: Jan Hartmann
Thomas Jansen: Gerry Hungbauer
Kodjo: Ernest Allan Hausmann
und andere