Mi 19.02. 2020 23:35Uhr 28:23 min

Sedwitz

Trick 17

Comedyserie, Deutschland 2015

Folge 6 von 6

Komplette Sendung

Sedwitz (6) Trick 17 28 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
MDR FERNSEHEN Mi, 19.02.2020 23:35 00:05
Ralle will die Bauernschränke in Sigge Wetzels Scheune im Westen zu Geld machen, doch die sind versiegelt. Aber mit einem Trick schaffen Ralle und seine Freunde die wertvollen Stücke dennoch in den Westen, wo Franz Haueisen diesmal tiefer in die Tasche greifen muss.

Ralle braucht dringend das Geld für die Schränke, um seine Frau Kerstin vor dem sicheren Gefängnis zu bewahren. Aber als er mit den 10.000 Mark für Kerstins LPG-Kasse freudestrahlend nach Hause kommt, ist seine Frau trotzdem traurig. Der LPG-Vorsitzende Schuschke spielt mit ihr weiterhin ein linkes Spiel. Ralle sucht nach einem letzten Ausweg.
Mitwirkende
Buch: Stefan Schwarz und Paul Harather
Regie: Paul Harather
Darsteller
Ralf Pietzsch "Ralle": Thorsten Merten
Hubert Weisspfennig "Hubsi": Stephan Zinner
Ingo Schnaider: Matthias Jentsch
Dirk Stordel: Kevin Wilke
Neubert: Olaf Burmeister
Astrid Hildebrand: Judith Richter
Debbie Haueisen: Hannes Ringlstetter
Walburga Haueisen: Maria Peschek