Di 18.02. 2020 05:00Uhr 48:00 min

Rote Rosen

Fernsehserie Deutschland 2006

Folge 69

Komplette Sendung

Ein Mann und eine Frau am Frühstückstisch 48 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
MDR FERNSEHEN Di, 18.02.2020 05:00 05:50
Johanna hat vergessen, Petra von Nicks Besuch zu erzählen. Als Nick dies dann selbst Petra sagt, ist sie sehr berührt. Vor Alice gibt sie zu, ihn noch immer zu lieben. Nick hingegen merkt, wie sehr Jonas Petra liebt und sagt ihr am Telefon Lebewohl. Schon auf dem Weg zum Flughafen verlassen ihn jedoch die Kräfte.

Miriam macht Thomas vor, sie habe die Affäre mit Benz beendet. Bei der Vertragsunterzeichnung provoziert Benz aber Thomas derart, dass der auf ihn losgehen will …

Jule unterschlägt aus Sorge um Johanna eine Todesnachricht einer ihrer Freundinnen. Kodjo hat dafür kein Verständnis und erzählt Johanna davon, die völlig zusammenbricht. Jule macht ihm daraufhin bittere Vorwürfe.

Tanja kann ihre Eifersucht nicht unterdrücken, was Uli sichtlich nervt. Auf einer eigens organisierten Party will Tanja seiner Kollegin Nadine das perfekte Paar demonstrieren. Doch Uli kommt dahinter.
Mitwirkende
Musik: Tunepool
Kamera: Michael Westhofen, Uwe Neumeister und Rainer Nolte
Buch: Björn Firnrohr
Regie: Marc Tiedke und Daniel Anderson
Darsteller
Petra Jansen: Angela Roy
Nick Bergmann: Joachim Raaf
Alice Albers: Janette Rauch
Miriam Brehm: Sarah Maria Besgen
Lynn Bergmann-Farlow: Caroline Grothgar
Tanja Wieland: Anna Lena Class
Uli Wieland: Christoph Mory
Jule Jansen: Kim Sarah Brandts
Johanna Jansen: Brigitte Antonius
Hacki Hellmann: Roy Peter Marino
Carmen Marek: Nadine Arents
Jonas Münzing: Beat Marti
Werner Treskow: Jochen Kolenda
Marc Treskow: Jan Hartmann
Thomas Jansen: Gerry Hungbauer
Kodjo: Ernest Allan Hausmann
und andere