Mi 01.07. 2020 05:05Uhr 48:00 min

Rote Rosen

Fernsehserie Deutschland 2006

Folge 144

Komplette Sendung

Eine junge Frau ist Nachts mit einer Taschenlampe in einem Büro und durchsucht Aktenschränke 48 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
MDR FERNSEHEN Mi, 01.07.2020 05:05 05:55
Lynn organisiert eine Überraschungsparty zu Werners Geburtstag, der bekommt aber zufällig davon Wind und ihm missfällt der ganze Rummel. Lynn scheint sich notgedrungen damit zu begnügen, den Abend mit ihm alleine im Salto zu verbringen – aber dort warten „zufällig“ Werners gesammelte Freunde, und es wird doch noch ein schöner Geburtstagsabend.

Weil Miriam dringende Termine hat, drückt sie Thomas außerplanmäßig Thommy aufs Auge und nimmt für den Nachmittag im "Drei Könige" frei. Thomas, der auch keine Zeit hat, auf Thommy aufzupassen, bittet Carmen, den Kleinen zur Oma zu bringen. Da Johanna aber zu der Geburtstagsparty von Werner eingeladen ist, passt es ihr gar nicht, die nächsten Stunden mit dem kleinen Schreihals zu verbringen. Zum Glück ist Tanja im Haus, die gerne auf Thommy aufpasst.

Thomas wird im Kreis der Geburtstagsrunde sein Fehler, Petra verlassen zu haben, immer bewusster und bedauert es sehr.
Mitwirkende
Musik: Tunepool
Kamera: Uwe Neumeister und Rainer Nolte
Buch: Björn Firnrohr und Marcus Seibert
Regie: Tanja Roitzheim und Marc Tiedke
Darsteller
Petra Jansen: Angela Roy
Nick Bergmann: Joachim Raaf
Alice Albers: Janette Rauch
Miriam Brehm: Sarah Maria Besgen
Lynn Bergmann-Farlow: Caroline Grothgar
Tanja Wieland: Anna Lena Class
Uli Wieland: Christoph Mory
Jule Jansen: Kim Sarah Brandts
Johanna Jansen: Brigitte Antonius
Hacki Hellmann: Roy Peter Marino
Carmen Marek: Nadine Arents
Jonas Münzing: Beat Marti
Werner Treskow: Jochen Kolenda
Marc Treskow: Jan Hartmann
Thomas Jansen: Gerry Hungbauer
Kodjo: Ernest Allan Hausmann
und andere