Mi 29.07. 2020 05:35Uhr 48:00 min

Rote Rosen

Fernsehserie Deutschland 2006

Folge 160

Komplette Sendung

Ein Mann steht mit zwei Polizisten vor seinem Taxi, dessen Beifahrerscheibe eingeschlagen wurde 49 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
MDR FERNSEHEN Mi, 29.07.2020 05:35 06:25
Lynn weiht Werner ein, dass Tanja Nicks Tochter ist. Werner ist fassungslos, als er erfährt, wie Lynn an den Gentest gekommen ist, und dass sie versucht hat, ihn zu fälschen. Lynn überlegt sogar, den Leiter des Geninstituts für einen falschen Vaterschaftstest zu bestechen. Als Werner dies mitbekommt, stellt er Lynn ein Ultimatum, die Sache in Ordnung zu bringen, sonst wird er die Wahrheit klarstellen.

Hacki hat seine gesamten Taxieinnahmen verspielt und als alles aussichtslos erscheint, kommt ihm das Schicksal zur Hilfe. Sein Taxi wird ausgeraubt und Hacki behauptet, der Taxiräuber hätte sein ganzes Geld gestohlen. Als Hacki Konrad anbietet, statt seiner mit Johanna Bridge zu spielen, schöpft dieser neue Hoffnung. Doch sein charmanter Auftritt geht nach hinten los. Die Bridgedamen sind von ihm hin und weg, Johanna dagegen ist nur eifersüchtig.
Mitwirkende
Musik: Tunepool
Kamera: Ulli Köhler und Rainer Nolte
Buch: Daniela Hilchenbach
Regie: Christa Mühl und Martina Allgeyer
Darsteller
Petra Jansen: Angela Roy
Nick Bergmann: Joachim Raaf
Alice Albers: Janette Rauch
Miriam Brehm: Sarah Maria Besgen
Lynn Bergmann-Farlow: Caroline Grothgar
Tanja Wieland: Anna Lena Class
Uli Wieland: Christoph Mory
Jule Jansen: Kim Sarah Brandts
Johanna Jansen: Brigitte Antonius
Hacki Hellmann: Roy Peter Marino
Carmen Marek: Nadine Arents
Jonas Münzing: Beat Marti
Werner Treskow: Jochen Kolenda
Marc Treskow: Jan Hartmann
Thomas Jansen: Gerry Hungbauer
Kodjo: Ernest Allan Hausmann
und andere