Mi 16.09. 2020 07:10Uhr 48:00 min

Schock für Pia (Clara Apel, r.): Freddy (Marco Valero, l.) muss ins Internat und wird Lüneburg verlassen!
Schock für Pia (Clara Apel, r.): Freddy (Marco Valero, l.) muss ins Internat und wird Lüneburg verlassen! Bildrechte: ARD/Nicole Manthey
MDR FERNSEHEN Mi, 16.09.2020 07:10 08:00

Rote Rosen

Rote Rosen

Fernsehserie Deutschland 2020

Folge 3181

  • Stereo
  • 16:9 Format
  • HD-Qualität
  • Untertitel
Nachdem Carla erfahren hat, worum es Gregor bei dem Maiwald-Hof geht, droht sie mit Trennung. Aber der unwissende Bruno hat bereits an Gregor verkauft. Gregor verdrängt seinen Streit mit Carla und tröstet sich mit den Millionen, die ihm der Weiterverkauf an ein amerikanisches Fracking-Unternehmen bringen wird. Doch dann kommt Gregor doch noch ins Nachdenken ...

Bruno sieht die Chance, den Hof zu retten, solange Hennings Unterschrift fehlt. Aber der legt eine überzeugende Show hin und behauptet, von Gregor ebenfalls über den Tisch gezogen worden zu sein. Amelie sieht ihre Felle davonschwimmen, bei den Anteilen des Hotels wie bei Torbens Vermögen. Ihre Wut auf Theo erwacht erneut.

Schock für Pia: Freddy wechselt auf ein Internat an die dänische Grenze. Pia bestreitet zwar jegliche Verliebtheitsgefühle, aber dass Freddy sich mit seinem Weggang aus Lüneburg bereits abgefunden hat, kann sie nicht akzeptieren. Pia ist froh, als Freddy zumindest verspricht, noch einmal mit seinem Vater zu reden.
Mitwirkende
Musik: Tunepool
Kamera: Rainer Nolte und Wulf Sager
Buch: Frank-Michael Helmke
Regie: Patrick Caputo und Johanna J. Baier
Darsteller
Astrid: Claudia Schmutzler
Alex: Philipp Oliver Baumgarten
Henning: Herbert Ulrich
Pia: Clara Apel
Judith: Katrin Ingendoh
Gunter Hermann Toelcke
Amelie: Lara Isabell Rentinck
Bruno: Wolfgang Häntsch
Thomas: Gerry Hungbauer
Britta: Jelena Mitschke
Carla: Maria Fuchs
Gregor: Wolfram Grandezka
Freddy: Marco Valero
Vivien: Anna Mennicken
Anton: Jean-Luc Caputo
David: Arne Rudolf
Gitte: Wookie Mayer
Theo: Frederic Böhle
Simon: Thore Lüthje
und andere