Mi 16.09. 2020 08:00Uhr 48:00 min

Steffen (Christopher Reinhardt, r.) glaubt vor Amelie (Julia Gruber, l.), das Schlimmste hinter sich zu haben
Steffen (Christopher Reinhardt, r.) glaubt vor Amelie (Julia Gruber, l.), das Schlimmste hinter sich zu haben Bildrechte: ARD/Saskia Pavek
MDR FERNSEHEN Mi, 16.09.2020 08:00 08:48

Sturm der Liebe

Sturm der Liebe

Fernsehserie Deutschland 2020

Folge 3448

  • Stereo
  • 16:9 Format
  • HD-Qualität
  • Untertitel

Robert ist auf der Suche nach Vanessa und Cornelia. Franzis Leid rührt Tim. Es gelingt Christoph, die Oldtimer-Rallye doch noch zu retten. André will auch als Konditor hochgeachtet werden.

Robert ist alarmiert, weil er Vanessa nach einem seltsamen Telefonat nicht mehr erreichen kann und auch nicht weiß, wo sie steckt. Als er dann erfährt, dass auch Cornelia verschwunden ist, macht er sich auf die Suche nach den beiden. In der Zwischenzeit lernen sich Cornelia und Vanessa besser kennen.

Franzi muss feststellen, dass ihr Ausraster schwerwiegende Konsequenzen für sie hat. Und auch Tim will seitdem nichts mehr von ihr wissen. Doch als sie vor ihm steht und ehrlich niedergeschlagen erzählt, dass sie bei der Polizei die Wahrheit gesagt hat und sich in therapeutische Behandlung begeben wird, ist Tim doch gerührt.

Christoph hat Erfolg: Der Gemeinderat genehmigt die Oldtimer-Rallye nun doch. Ariane entscheidet sich daraufhin zu einer Kehrtwende und setzt sich dafür ein, dass der "Fürstenhof" als offizieller Veranstalter auftritt. Niemand ahnt, dass Ariane einmal mehr ihre ganz eigenen Pläne verfolgt …

André ist deprimiert: Seine Torten werden einfach nicht so sehr geschätzt wie die von Linda. Da er ihre Rezepte nicht kennt, will er es erneut mit einem Geschmackstest versuchen. Doch Rosalie macht ihm einen Strich durch die Rechnung.
Mitwirkende
Buch: Martina Lis und Richard Mackenrodt
Regie: Steffen Nowak und Felix Bärwald
Darsteller
Franzi Krummbiegl: Léa Wegmann
Tim Saalfeld: Florian Frowein
Werner Saalfeld: Dirk Galuba
Robert Saalfeld: Lorenzo Patané
Christoph Saalfeld: Dieter Bach
Alfons Sonnbichler: Sepp Schauer
Hildegard Sonnbichler: Antje Hagen
André Konopka: Joachim Lätsch
Lucy Ehrlinger: Jennifer Siemann
Paul Lindbergh: Sandro Kirtzel
Michael Niederbühl: Erich Altenkopf
Linda Baumgartner: Julia Grimpe
Steffen Baumgartner: Christopher Reinhardt
Ariane Kalenberg: Viola Wedekind
Vanessa Sonnbichler: Jeannine Gaspár
Cornelia Holle: Deborah Müller
Rosalie Engel: Natalie Alison
Michelle Ostermann: Barbro Viefhaus
und andere