Fr 02.10. 2020 08:05Uhr 48:00 min

 Tim (Florian Frowein, l.) und Amelie (Julia Gruber, r.) sind überglücklich, weil Nero vollständig geheilt ist.
Tim (Florian Frowein, l.) und Amelie (Julia Gruber, r.) sind überglücklich, weil Nero vollständig geheilt ist. Bildrechte: ARD/Christof Arnold
MDR FERNSEHEN Fr, 02.10.2020 08:05 08:53

Sturm der Liebe

Sturm der Liebe

Fernsehserie Deutschland 2020

Folge 3459

  • Stereo
  • 16:9 Format
  • HD-Qualität
  • Untertitel
In der Hoffnung, dass Ariane endlich mit dem Kapitel Christoph abschließen kann, bittet Selina ihn, sich bei ihrer Freundin zu entschuldigen. Er kommt ihrem Wunsch nach, verwendet die Situation aber für seine Zwecke …

Franzi nimmt Steffens Heiratsantrag an und die beiden stürzen sich sofort in die Planung der Feier. Als Franzi auf Tim trifft, erzählt sie ihm von der bevorstehenden Hochzeit. Er reagiert auf diese Neuigkeit zwar gelassen, doch innerlich zieht es ihm den Boden unter den Füßen weg.

Rosalie verplappert sich und erzählt Michael, dass sich Cornelia Hals über Kopf in Robert verliebt hat. Doch ganz ohne Hintergedanken hat sie Cornelia nicht in diese peinliche Situation gebracht ...

Michelle erfährt von Pauls Jobangebot und dass er es abgelehnt hat, um mit ihr auf Weltreise zu gehen. Tief bewegt von diesem Liebesbeweis fasst sie einen Entschluss: Sie wird die Reise nicht antreten!
Mitwirkende
Buch: Jens Schleicher und Hanne Weyh
Regie: Lutz von Sicherer und Udo Müller
Darsteller
Franzi Krummbiegl: Léa Wegmann
Tim Saalfeld: Florian Frowein
Christoph Saalfeld: Dieter Bach
Werner Saalfeld: Dirk Galuba
Robert Saalfeld: Lorenzo Patané
Alfons Sonnbichler: Sepp Schauer
Hildegard Sonnbichler: Antje Hagen
André Konopka: Joachim Lätsch
Michael Niederbühl: Erich Altenkopf
Lucy Ehrlinger: Jennifer Siemann
Paul Lindbergh:: Sandro Kirtzel
Linda Baumgartner: Julia Grimpe
Steffen Baumgartner :Christopher Reinhardt
Ariane Kalenberg: Viola Wedekind
Vanessa Sonnbichler: Jeannine Gaspár
Amelie Limbach: Julia Gruber
Cornelia Holle: Deborah Müller
Selina von Thalheim: Katja Rosin
Rosalie Engel: Natalie Alison
Michelle Ostermann: Barbro Viefhaus
und andere