Mi 21.10. 2020 08:00Uhr 48:00 min

Franzi (Léa Wegmann, r.) umarmt Steffen (Christopher Reinhardt, l.).
Franzi (Léa Wegmann, r.) will die Hochzeit mit Steffen (Christopher Reinhardt, l.) vorziehen. Bildrechte: ARD/Christof Arnold
MDR FERNSEHEN Mi, 21.10.2020 08:00 08:48

Sturm der Liebe

Sturm der Liebe

Fernsehserie Deutschland 2020

Folge 3472

  • Stereo
  • 16:9 Format
  • HD-Qualität
  • Untertitel

Christoph ist Ariane dicht auf den Fersen. Franzi will die Hochzeit mit Steffen vorziehen. Rosalie trickst André aus, um auf die Bootstour mitkommen zu können. Alfons will unbedingt bei dem großen Flussfahrt-Abenteuer dabei sein.

Christophs Verdacht erhärtet sich, dass etwas mit der geplanten Hotelsanierung nicht stimmt. Denn die von Ariane angeheuerten Männer verhalten sich verdächtig. Er sieht nur noch die eine Möglichkeit, mehr herauszufinden: Er knackt den Transporter der vermeintlichen Elektriker …

Tims ergreifendes Liebesgeständnis bringt Franzi mächtig durcheinander. Doch anstatt die Hochzeit mit Steffen noch einmal zu überdenken, beschließt sie die Flucht nach vorne. Sie schlägt Steffen vor, spontan nach Dänemark zu fliegen, um dort bereits am nächsten Tag zu heiraten.

Rosalie möchte gerne an der Bootstour teilnehmen, muss jedoch in dieser Zeit Schichten im Café übernehmen. Mit einem Trick bringt sie André dazu, für sie einzuspringen. Als er erfährt, warum Rosalie die Schichten tauschen wollte, fühlt er sich hintergangen und es kommt zum Streit.

Alfons und Hildegard beschließen, nicht an der Bootstour teilzunehmen, sondern in der Zeit lieber ihren Garten auf Vordermann zu bringen. Vanessa, die Robert aus dem Weg gehen möchte, leistet ihnen Gesellschaft. Doch Alfons bekommt das Gefühl, etwas zu verpassen, und schließt sich spontan doch noch der Bootsgruppe an.
Mitwirkende
Franzi Krummbiegl: Léa Wegmann
Tim Saalfeld: Florian Frowein
Christoph Saalfeld: Dieter Bach
Werner Saalfeld: Dirk Galuba
Robert Saalfeld: Lorenzo Patané
Alfons Sonnbichler: Sepp Schauer
Hildegard Sonnbichler: Antje Hagen
André Konopka: Joachim Lätsch
Michael Niederbühl: Erich Altenkopf
Paul Lindbergh: Sandro Kirtzel
Lucy Ehrlinger: Jennifer Siemann
Linda Baumgartner Julia Grimpe
Steffen Baumgartner: Christopher Reinhardt
Ariane Kalenberg: Viola Wedekind
Vanessa Sonnbichler: Jeannine Gaspár
Amelie Limbach:Julia Gruber
Cornelia Holle: Deborah Müller
Selina von Thalheim: Katja Rosin
Rosalie Engel: Natalie Alison
und andere
Darsteller
Buch: Carmen Nascetti und Oliver Philipp
Regie: Udo Müller und Stefan Jonas