Mo 16.11. 2020 16:30Uhr 29:30 min

MDR um 4 - Logo
MDR um 4 - Logo Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
MDR FERNSEHEN Mo, 16.11.2020 16:30 17:00

MDR um 4

MDR um 4

Gäste zum Kaffee

  • Livesendung
  • Stereo
  • 16:9 Format
  • HD-Qualität
  • Untertitel
  • VideoOnDemand

Thorsten Havener, Mentalist, Autor und Coach

Das sind unsere Gäste zum Kaffee bei MDR um 4

Montag – Freitag | 16:30 Uhr Das sind unsere Gäste zum Kaffee bei MDR um 4

Montag bis Freitag begrüßen wir um 16:30 Uhr spannende und interessante Gäste live im Studio. Wer in dieser Woche zu Gast sein wird – klicken Sie sich durch unsere Galerie!

Dr. Sandro Dahlke, Teilnehmer "Mosaic"-Expedition
Montag, 18. Januar: Dr. Sandro Dahlke, Polarforscher Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Dr. Sandro Dahlke, Teilnehmer "Mosaic"-Expedition
Montag, 18. Januar: Dr. Sandro Dahlke, Polarforscher Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Uta Bresan
Dienstag, 19. Januar: Uta Bresan, Sängerin & Moderatorin Uta Bresan Bildrechte: MDR/Martin Jehnichen
Nationalpark-Ranger Jonas (Philipp Danne) genießt es, der Natur ganz nah zu sein.
Donnerstag, 21. Januar: Philipp Danne, Schauspieler Nationalpark-Ranger Jonas (Philipp Danne) genießt es, der Natur ganz nah zu sein. Bildrechte: MDR/ndF/Jens-Ulrich Koch
Annika Ernst
Freitag, 22. Januar: Annika Ernst, Schauspielerin Bildrechte: IMAGO
Petra Köpping, Ministerin Sachsen, im Interview.
Montag, 25. Januar: Petra Köpping, Gesundheitsministerin Sachsen Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Cornelia Gröschel
Mittwoch, 27. Januar: Cornelia Gröschel, Schauspielerin Bildrechte: dpa
Wolfgang Martin
Donnerstag, 28. Januar: Wolfgang Martin, Musikexperte mit seinem Buch "Wie die Westmusik ins Ostradio kam" Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Stefan Ganß
Freitag, 29. Januar: Stefan Ganss, Reporter der "Ganß heilen Welt" Bildrechte: MDR/Peter Komarowksi
Alle (8) Bilder anzeigen
Thorsten Havener ist studierter Diplom-Übersetzer, gelernter Zauberer und beruflich der Körpersprache-Guru Deutschlands. Sein Metier sind die Geheimnisse und doch ist er hauptberuflich damit beschäftigt, sie den Menschen zu entlocken. Denn wir Menschen halten uns oft für geheimnisvoll, sind dabei aber ein offenes Buch, in dem zumindest Thorsten Havener wunderbar lesen kann. Unsere Körpersprache verrät ihm, was wir mit Worten nicht sagen wollen oder können. In seinem neuen Buch „Ich sehe das, was du nicht sagst“ verrät er, dass er dazu nur beobachten und intensiv wahrnehmen muss. Das kann jeder lernen, verspricht er und gibt uns am Montag praktische Tipps dazu.

Die Moderatoren empfangen spannende Gesprächspartner aus der Region und prominente "Gäste zum Kaffee" im Studio. Die Fernsehzuschauer haben die Möglichkeit, live im Studio mit ihren Lieblingspromis zu telefonieren und Fragen zu stellen.

Neues vom Tag