Fr 25.12. 2020 20:15Uhr 90:00 min

Fröhliche Weihnachten mit Frank

Die schönsten Momente

Komplette Sendung

Weihnachtsmann (Frank Schöbel) 90 min
Weihnachtsmann (Frank Schöbel) Bildrechte: MDR/Klaus Winkler
MDR FERNSEHEN Fr, 25.12.2020 20:15 21:45

Bilder zur Sendung

Bilder zur Sendung

Weihnachtsmann (Frank Schöbel)
Schon 21 Mal waren Frank Schöbel und der Weihnachtsmann Frank Gastgeber der märchenhaften Show "Fröhliche Weihnachten mit Frank" im MDR. Bildrechte: MDR/Klaus Winkler
Weihnachtsmann (Frank Schöbel)
Schon 21 Mal waren Frank Schöbel und der Weihnachtsmann Frank Gastgeber der märchenhaften Show "Fröhliche Weihnachten mit Frank" im MDR. Bildrechte: MDR/Klaus Winkler
Frank Schöbel als Weihnachtsmann.
In ihrer weihnachtlichen Show lädt Frank Schöbel jedes Jahr in sein Fernseh-Wohnzimmer ein. Bildrechte: MDR/Joke & ORG/Axel Berger
Frank Schöbel
Gemeinsam mit seinen Zuschauern feiert Frank jedes Jahr bei schöner Musik und guten Gesprächen Weihnachten. Bildrechte: MDR/Joke & Org Medien/Steffen Junghans
Motiv "Im Krankenzimmer" Prof. Balthasar, OA Melchior, Dr. Kaspar stehen in weißer Krankenhausbekleidung hinter einem schlichten Stahlrohrbett, in dem Frsank Schölbel lieg. Frank Schöbel trägt ein Weihnachtsmann-Kostüm.
Bei Weihnachtsman Frank geht es immer turbulent zu: Einmal musste er neue Mitarbeiter anlernen, hatte den Steuerprüfer am Hals oder wurde von einem Hexenschuss ausgebremst. Bildrechte: MDR/Joke & Org Medien/Steffen Junghan
Weihnachtsmann (Frank Schöbel)
Bei den Feierlichkeiten stets mit dabei ist Franks Lebensgefährtin Frau Holle (Helga Piur). Bildrechte: MDR/Klaus Winkler
Der Werihnachtsmannn (frank Svchöbel  wird durch eine verscheite Kunstlandschaft auf einer Trage von zwei Nofall-Sanitätern getragen.
Doch das alles hindert den fröhlichen Weihanchtsmann Frank nicht daran, ein heiteres, witziges und turbulentes Weihanchten mit vielen schönen Liedern zu feiern. Bildrechte: MDR/Joke & Org Medien/Steffen Junghans
Alle (6) Bilder anzeigen
21 Mal waren Frank Schöbel und der Weihnachtsmann Frank Gastgeber der märchenhaften Show "Fröhliche Weihnachten mit Frank" im MDR.

Frank Schöbel hatte jedes Jahr Gäste in sein Fernseh-Wohnzimmer eingeladen, um mit ihnen gemeinsam bei schöner Musik und guten Gesprächen Weihnachten zu feiern.

Und bei Weihnachtsmann Frank ging es immer turbulent zu. Mal hatte er den Steuerprüfer am Hals, mal musste er neue Mitarbeiter anlernen. Ein anderes Mal wurde er von einem gewaltigen Hexenschuss ausgebremst oder mitten im Bescherungsstress war der Schlitten weg. Aber am Ende konnten Weihnachtsmann Frank und seine Lebensgefährtin Frau Holle (Helga Piur) stets in Ruhe Weihnachten feiern.

Heiteres, Witziges, Turbulentes und viele schöne Lieder - das gab es bei "Fröhliche Weihnachten mit Frank".
Heute sehen Sie noch einmal die schönsten Momente aus dieser Sendereihe.