Gäste der Sendung

Linda Hesse
Linda Hesse stammt aus Halberstadt und schnupperte das erste Mal Bühnenluft in der Sat 1-Castingsendung "Star Search". Mit Anfang 20 veröffentlichte Linda unter dem Titel "Ich bin ja kein Mann" ihre erste Single. Derzeit schwebt sie im siebten Himmel, denn ihr Baby ist gerade zur Welt gekommen. Bildrechte: IMAGO / Sven Simon
Barbara Schöneberger & Hans Sigl
Barbara Schöneberger und Hans Sigl läuten mit ihrer Starnacht auf der Seebühne Mörbisch den Sommer ein. Bildrechte: MDR/SWR/Patricia Neligan
Musiker Johnny Logan
Zu den Gästen der Show gehört der irische Sänger Johnny Logan. Er ist bis heute der einzige, der sich gleich zweimal den Sieg beim European Song Contest geholt hat: 1980 und 1987. Bildrechte: Gaby Conrad/MDR
Nik P. auf einer Bühne
Nik P. feierte im letzten Jahr gleich mehrere Jubiläen: Vor 40 Jahren begann seine Musikkarriere, vor 25 Jahren wurde sein erstes Album veröffentlicht und Anfang April 2022 feierte er seinen 60. Geburtstag. Bildrechte: IMAGO / Eibner
Linda Hesse
Linda Hesse stammt aus Halberstadt und schnupperte das erste Mal Bühnenluft in der Sat 1-Castingsendung "Star Search". Mit Anfang 20 veröffentlichte Linda unter dem Titel "Ich bin ja kein Mann" ihre erste Single. Derzeit schwebt sie im siebten Himmel, denn ihr Baby ist gerade zur Welt gekommen. Bildrechte: IMAGO / Sven Simon
Marquess
Die deutsche Popmusik-Band Marquess stammt aus Hannover spielt vorwiegend spanische Songs. Die Jungs konnten damit bereits mehrere Hits landen. Bildrechte: Sony Music
Sängerin Anna R.
Ob als Duo "Rosenstolz" oder als Sängerin der Bands "Gleis 8" und "Silly": Es schien immer so, als fühle sich AnNa R. auf der Bühne vor allem in Gesellschaft wohl. Doch dieses Jahr überraschte die Sängerin mit ihrem ersten Solo-Album "Die Astronautin". Bildrechte: imago/STAR-MEDIA
Alle (6) Bilder anzeigen