Wer reißt denn gleich vorm Teufel aus?

Wer reisst denn gleich vorm Teufel aus
Jakob ist auf dem Weg in die Hölle, um dem Teufel seine drei goldenen Haare zu stehlen. Denn nur dann darf er mit seiner Prinzessin zusammenleben. Bildrechte: PROGRESS Film-Verleih/Heinz Wenzel
Wer reisst denn gleich vorm Teufel aus
Der Wirt, der Räuberhauptmann und einer seiner Räuber lesen den Brief des Königs. Darin ist Jakob zum Tode verurteilt und soll dies unwissend als "Bote" zum Schloss bringen. Da müssen sie eingreifen und schreiben den Brief kurzerhand um. Bildrechte: PROGRESS Film-Verleih/Heinz Wenzel
Wer reisst denn gleich vorm Teufel aus
Der Räuberhauptmann muss als Strafe Fährmann am Übergang zur Hölle sein. Nun bringt er Jakob zum Teufel - damit der ihm seine drei goldenen Haare stehlen kann. Bildrechte: PROGRESS Film-Verleih/Heinz Wenzel
Wer reisst denn gleich vorm Teufel aus
Jakob ist auf dem Weg in die Hölle, um dem Teufel seine drei goldenen Haare zu stehlen. Denn nur dann darf er mit seiner Prinzessin zusammenleben. Bildrechte: PROGRESS Film-Verleih/Heinz Wenzel
Wer reisst denn gleich vorm Teufel aus
Jakob reitet mit seiner Beute zum Schloss. Jetzt will er endlich seine Prinzessin! Bildrechte: PROGRESS Film-Verleih/Heinz Wenzel
Wer reisst denn gleich vorm Teufel aus
Happy End! Nachdem Jakob seine Mission erfolgreich erfüllt hat, darf er endlich seine Prinzessin heiraten. Bildrechte: PROGRESS Film-Verleih/Heinz Wenzel
Alle (5) Bilder anzeigen