ARD Kinderradionacht 2019
Bildrechte: ARD/MDR TWEENS/Leonard Erlbruch

MDR TWEENS Die sportliche ARD-Kinderradionacht 2019

ARD Kinderradionacht 2019
Bildrechte: ARD/MDR TWEENS/Leonard Erlbruch

Am letzten Freitag im November heißt es für dich und viele andere Kinder in ganz Deutschland: "Licht aus, Radio an!" Die 13. ARD-Kinderradionacht wird sportlich. Anpfiff ist um 20 Uhr. Abgepfiffen wird erst um 1 Uhr. Dazwischen liegen fünf Stunden sportlich-spannendes Radioprogramm – für Sportskanonen, Bewegungsmuffel und Denksportler. Sei dabei, wenn Moderatorin Mona Ameziane dich zu spannenden Sportstätten mitnimmt. Mach mit bei den Wachbleibe-Partys, erzähl uns am Telefon von deinem Lieblingssport und gewinne beim Vorfreudewettbewerb.

Wie kann ich dabei sein?

Wir senden die Kinderradionacht auf DAB+ in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen und natürlich auch im Live-Stream hier auf unserer Webseite. Du empfängst die ARD-Kinderradionacht aber auch auf UKW bei MDR Kultur.
Also schnapp dir deine Freunde oder deine Schulklasse und sei dabei!

Mehr Informationen findest du hier:

Zuletzt aktualisiert: 02. August 2019, 11:30 Uhr