Neue Folgen Figarinos Fahrradladen
Bildrechte: MDR TWEENS

Podcast FIGARINO Geschichten

12. November 2020, 14:25 Uhr

Es ist soweit! Figarino sperrt wieder seine Fahrradwerkstatt auf und nimmt euch gemeinsam mit Piratenkater Long John auf neue, verrückte und spannende Abenteuer! Diesmal wird es überiridisch! Hier bekommt ihr alle Infos!

Inhalt des Artikels:

Das ist Figarinos Fahrradladen

Langeweile gibt's bei Figarino nicht! Zusammen mit seinem gefräßigen Kater Long John entdeckt er immer wieder etwas Neues.
Und so könnt ihr gemeinsam mit den beiden jede Folge ein neues Abenteuer erleben!

Hier gibt es neue Folgen!

Worum geht's?

Ein sprechender Kühlschrank, ein putzender Roboter und eine Drohne, die das Essen serviert. Figarino landet in der Zukunft und sieht wie es ist, wenn man nichts mehr selber machen muss. Long John ist ganz begeistert. Doch Figarino hat seine Zweifel, ob so ein Leben wirklich Spaß macht.

Grafik - Großforschungszentrum 31 min
Bildrechte: Professur Medieninformatik/Stefanie Müller TU Chemnitz

Hier kommt ihr zu allen Folgen!