MDR TWEENS Mike Singer im Interview bei MDR TWEENS

Endlich ist das neue Album von Mike Singer "Paranoid!?" am Start. Pünktlich dazu hat er bei MDR TWEENS durchgeklingelt und ein bisschen aus seinem Jahr erzählt.

Mike Singer im Interview bei MDR TWEENS
Bildrechte: MDR TWEENS/Sophie Lotzwik

Denn dieses Album war ein ganz besonderes für ihn:

Ganz viele Tracks hab ich einfach zuhause aufgenommen. Per Facetime mit den Produzenten. Das war eine ganz andere Art Musik zu machen.

Und auch über seine Corona-Infektion am Anfang des Jahres hat er gesprochen:

Also bei mir war es so, dass ich die Sache eine Millionen mal ernster genommen habe. Ich habe dann voll auf mich aufgepasst, war drei Wochen in Quarantäne. Ich wollte niemanden anstecken von meiner Familie.

Das ganze Interview zum Nachhören findet ihr hier:

Mike Singer zu Gast in der SPUTNIK Redaktion 7 min
Bildrechte: Ingmar Bock

MDR TWEENS Di 24.11.2020 14:35Uhr 07:23 min

https://www.mdr.de/tweens/podcast/live-show/audio-mike-singer-talk100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio