Clara Jaschob 11 min
Bildrechte: MDR TWEENS
11 min

Schloss Einstein total privat – der MDR Tweens Podcast zur Serie Sarah Parvanta trifft Clara Jaschob (Rolle Io Pück)

Sarah Parvanta trifft Clara Jaschob (Rolle Io Pück)

In dieser Folge bekommt ihr nicht nur Tipps für den ultimativen "scrunch Hairstyle". Ihr lernt mit den Girls auch chinesische und persische Basics. Außerdem verrät Clara, was sie eigentlich mal werden wollte.

MDR TWEENS Mi 30.11.2022 14:19Uhr 10:52 min

Audio herunterladen [MP3 | 10 MB | 128 kbit/s] Audio herunterladen [MP4 | 20,1 MB | AAC | 256 kbit/s] https://www.mdr.de/tweens/podcast/schloss-einstein-total-privat/sarah-trifft-clara-jaschob-als-Io-Pueck100.html

Als wären die beiden schon ewig befreundet: Sarah und Clara liefern in dieser Folge ein richtiges Themenpingpong. Wer Clara oder ihre Rolle Io kennt, weiß, dass sie lange, dunkle Haare hat. Sie erklärt euch, wie sie den „scrunch Hairstyle“, also die schönen Naturlocken, hinbekommt.

Neben Hairstyling Tipps gibt’s außerdem eine richtig gute Gesangseinlage von Clara, um dann in den Sprachunterricht zu switchen. Clara lernt Sarah Chinesisch-Basics und Sarah ihr Persisch.


Natürlich auch in dieser Folge dabei, die Rubrik „Fans fragen Fragen“: Würde Clara gerne mal was mit Liebe spielen, wie ist ihre Zeit bei Schloss Einstein und ist Clara mit ihrer Rolle Io zufrieden? Das hört ihr hier. Genauso wie die Rubrik „Matches & Fails“ in der Sarah versucht, Merkmale Clara oder ihrer Rolle zuzuordnen. Wer von den beiden ist introvertiert? Wer von ihnen hat einen Freund? Und wem sind Freundschaften besonders wichtig? Rätselt mit und lasst euch von Sarah & Clara mitreißen und unterhalten. Alle Folgen gibt's auch in der ARD Audiothek und auf mdrtweens.de.

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio