Johannes Degen 11 min
Bildrechte: MDR TWEENS
11 min

Auf einmal hat er Locken und keine Ahnung woher. Johnny & Sarah sprechen über Frisuren, sein altes Hobby Ballett, Kussszenen und über Lieblingsfächer. Ach - und er verrät, ob er eine Freundin hat.

MDR TWEENS Fr 16.12.2022 15:01Uhr 11:12 min

Audio herunterladen [MP3 | 10,3 MB | 128 kbit/s] Audio herunterladen [MP4 | 21 MB | AAC | 256 kbit/s] https://www.mdr.de/tweens/podcast/schloss-einstein-total-privat/sarah-trifft-johannes-degen-als-colin-thewes102.html

Der Name ist Programm. In diesem Pocast hört ihr ganz private Details von euren Lieblingsschauspielern der KiKA Serie "Schloss Einstein". Diesmal zu Gast bei Moderatorin Sarah Parvanta: Johannes Degen aka. Johnny. Die beiden sprechen über seine Hobbies: Ballett und warum er das nicht mehr macht, Fußball und die Schauspielerei. Natürlich gibt es auch Einblicke hinter die Serien Kulissen und Johnny erzählt von seinen Kussszenen mit Julia.

Bei "Fans fragen Fragen" kommen natürlich eure Fragen zum Vorschein. Wie ist es bei Schloss Einstein mitspielen zu können, hatte Johannes schon mal eine Beziehung und ist er wie seine Rolle Colin auch so gut in Mathe?

Kommt mit auf den total privaten Ausflug mit Johnny zu Themen wie seinen Geschwistern, Heimweh und Kunstverständnis. Alle Folgen gibt es übrigens auch in der ARD Audiothek und auf mdrtweens.de

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio