Niels Krommes 11 min
Bildrechte: MDR TWEENS
11 min

Was findet Niels an seiner Rolle Sirius cool? Trägt er den Nagellack auch privat und hat Niels eigentlich eine Freundin? Sarah findet es für euch heraus.

MDR TWEENS Di 06.12.2022 16:30Uhr 11:12 min

Audio herunterladen [MP3 | 10,3 MB | 128 kbit/s] Audio herunterladen [MP4 | 21,1 MB | AAC | 256 kbit/s] https://www.mdr.de/tweens/podcast/schloss-einstein-total-privat/sarah-trifft-niels-krommes-als-sirius-pasulke100.html

Wie kommt man eigentlich zu Schloss Einstein? Eine Frage die sich sicherlich viele von euch stellen. In dieser Folge gibt's die Antwort von Niels. Er und Sarah reden nicht nur über seine Rolle Sirius sondern vor allem über Niels Privatleben: Was ist seine Lieblingsfarbe, wie ist es so lange nicht Zuhause zu sein, kann er kochen und ist er auch so faul wie seine Rolle? Außerdem erzählt Niels von seinen Backkünsten und verrät, ob er eine Freundin hat. On top gibt's einen Einblick in seine Hobbys (Spoiler Fußball und FC Bayern) und sogar eine BreakDance Einlage. Die könnt ihr euch auf dem Schloss Einstein Instagram Profil ansehen: https://www.instagram.com/schlosseinstein/?hl=de

Alle Folgen gibt's auch in der ARD Audiothek und auf mdrtweens.de

Abonniert den Kanal und verpasst keine der kommenden Folgen!

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio