Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio

Kinder

ProgrammPodcastVideosMini-TweensMini-TweensSchreib uns!
Bildrechte: Colourbox.de

Figarinos FahrradladenNeue Folge: Fruchtgummi

24. Mai 2022, 15:29 Uhr

Figarino, Long John und ein Gummibär

Essen, Essen und noch mal Essen– das ist eigentlich alles, wofür sich Kater Long John interessiert. Hätte er geahnt, was sich in der Post von Figarinos Bruder befindet, hätte er das Päckchen wahrscheinlich sofort auseinandergenommen. Aber wie das nun mal so ist mit Päckchen, man kann nicht reingucken und so lassen sich Figarino und Kater Long John laaange Zeit. Sie öffnen das Paket ganz gemächlich, wundern sich über den lieblichen Duft und lesen ganz entspannt die Karte. Und selbst als draufsteht: "Bitte direkt essen", lassen sich die beiden nicht hetzen. Das Ergebnis: Ein Gummibär, der gar nicht mehr aufhören will zu wachsen! Oh ha! Langweilig wird bei den beiden garantiert nie! Hört, was in der neuen Folge in Figarinos Werkstatt passiert!

Neue Folge: Fruchtgummi

Es gibt mal wieder Post von Figarinos Bruder: Drin ist ein kleiner Gummibär, den die beiden sofort genießen sollen. Machen der Fahrradschrauber und Long John aber nicht und plötzlich beginnt der Gummibär zu wachsen. Und hört nicht wieder auf.