Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio

Kinder

ProgrammPodcastVideosMini-TweensMini-TweensSchreib uns!

Figarinos FahrradladenNeue Folge: Gärtnern

08. April 2021, 10:00 Uhr

Figarino, Long John und Gärtnern!

Bildrechte: Colourbox.de/MDR.DE

Langeweile gibt's bei Figarino, dem Fahrradschrauber nicht! Zusammen mit seinem gefräßigen Kater Long John erlebt er jede Menge Abenteuer. Ob die Nachbarin Frau Sparbrod nervt, Kater Long John mal wieder frech ist oder das Telefon klingelt und seine Freunde ihn anrufen - bei Figarino und Long John gibt es immer etwas Spannendes zu erleben. Hört, was in der neuen Folge in Figarinos Werkstatt passiert!

Neue Folge: Gärtnern

Ein duftendes Zitronenbäumchen verpackt als Geschenk: Figarino und sein Kater Long John können es kaum erwarten, dass ihr neuer pflanzlicher Freund endlich mit der Post kommt. Sie nennen ihn "Citrus" und stellen ihn auf den Hof. Doch kurz darauf ist Citrus weg. Wer ist der Dieb? Hat ihn vielleicht der neue Mitbewohner Conny gemopst?