MDR TWEENS Figarinos Fahrradladen - Neue Folge!

Figarino, Long John und wilde Kaninchen!

Figarino Vase
Bildrechte: Colourbox.de/MDR.DE

Langeweile gibt's bei Figarino, dem Fahrradschrauber nicht! Zusammen mit seinem gefräßigen Kater Long John erlebt er jede Menge Abenteuer. Ob die Nachbarin Frau Sparbrod nervt, Kater Long John mal wieder frech ist oder das Telefon klingelt und seine Freunde ihn anrufen - bei Figarino und Long John gibt es immer etwas Spannendes zu erleben. Hört, was in der neuen Folge in Figarinos Werkstatt passiert!

Neue Folge: Kaninchen

Figarino hat den Alltag vergessen. Er spielt ein Computerspiel, in dem er sich um virtuelle Tiere kümmern muss. Das gefällt Kater Long John überhaupt nicht - er hat nämlich Hunger. Es kommt zum Streit um die Maus und plötzlich finden die beiden sich mitten im Computerspiel wieder. Jetzt müssen sie wirklich Kaninchen retten - und das ist ganz schön aufregend.

Ein Kaninchen mit großen Ohren. Und flauschig. Super flauschig. Holy moly. 26 min
Bildrechte: Bild: dpa / Grafik: MDR