Sunrise Avenue
Bildrechte: Universal Music

MDR TWEENS Samu Haber zu Gast bei MDR TWEENS

15. Februar 2024, 13:25 Uhr

Er ist Frontman der weltbekannten Band Sunrise Avenue, er ist auch noch als Juror bei der aktuellen „The Voice of Germany“ Staffel dabei und er ist seit neuestem Buchautor. Samu Haber!

Live bei uns im MDR Tweens-Studio zu Gast: Samu Haber

Bei MDR Tweens hat er aus dem Nähkästchen geplaudert, wie seine Kindheit in Finnland war und wie er die Schule so fand. Außerdem hat er uns verraten, wie er seine Jury-Kollegen von „The Voice of Germany“ findet. Von einem schwärmt er ganz besonders!

Er ist der schönste Mensch, den ich jemals im Fernsehen gesehen habe. Ich bin ein bisschen neidisch, aber er ist so cool, so nett und so sympathisch.

Samu Haber über ???

Um wen es da gehen könnte? Hört rein! Samu Haber bei MDR Tweens:

Samu Haber mit der TWEENS Maske, gut gelaunt. 3 min
Bildrechte: MDR TWEENS
3 min

MDR TWEENS Do 15.10.2020 12:37Uhr 03:19 min

https://www.mdr.de/tweens/audio-1557844.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio