Eine junge Frau hält ein Smartphone in Händen
Bildrechte: Colourbox.de

Kontakt zu MDR TWEENS Schreibt uns, mailt uns, ruft uns an

Eine junge Frau hält ein Smartphone in Händen
Bildrechte: Colourbox.de

Es gibt viele Möglichkeiten für euch, mit uns Kontakt aufzunehmen. Hier sind die wichtigsten:

Telefon

Wenn ihr am liebsten direkt mit Menschen sprecht, ruft uns einfach an. Unsere Hotline ist für euch da unter der kostenlosen Nummer 0800 6886642.

Instagram

Natürlich findet ihr uns auch auf Instagram! Checkt die Stories, schreibt uns einen Kommentar oder chattet mit uns. Den Channel findest du hier: instagram.com/mdrtweens
Um Instagram nutzen zu können, müsst ihr mindestens 13 Jahre alt sein.

Email

Schickt uns einfach eine Mail an tweens@mdr.de oder direkt übers Kontaktformular.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Sicherheitsabfrage

Bitte geben Sie folgende Zahlen ein:

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Post

Wer es gern oldschool mag, kann auf Zettel und Stift zurückgreifen. Schreibt uns einen Brief. Hier ist die Adresse:

MDR TWEENS
Gerberstraße 2
06108 Halle (Saale)

Zuletzt aktualisiert: 06. März 2019, 12:34 Uhr