Wir suchen dich Cover
Bildrechte: MDR TWEENS

MDR TWEENS Wir suchen DICH!

Sei als Feriengast in Chris Sendung live dabei!

Wir suchen dich Cover
Bildrechte: MDR TWEENS

Willst du Chris bei seiner Arbeit im Studio über die Schulter schauen und selbst mal ans Mikro?

Dann hast du jetzt die Gelegenheit dazu:

Bewirb dich als Gast für die MDR TWEENS Live-Sendung mit Chris für einen Tag in deinen Schulferien und komm mit ins Studio zwischen 16 und 18 Uhr.

Wie?

Frag deine Eltern um Erlaubnis und dann schreib uns einfach per E-Mail oder ruf uns an unter der kostenlosen Nummer 0800 6886642. Wenn du schon 13 Jahre alt bist, kannst du uns auch bei Instagram schreiben.

Ben war schon dabei:

Chris und Ben im Studio
Bildrechte: MDR TWEENS

Ben war unser erster Feriengast. Er ist 15 Jahre alt, kommt aus Dresden und ist medieninteressiert. Deshalb moderiert er schon eigene Projekte im Radio, auf YouTube und Instagram. Zusammen mit Chris hat er die Livesendung bei MDR TWEENS moderiert, konnte hinter die Kulissen schauen und ein bisschen mit Chris quatschen. Wenn du auch gern über ein Thema im Radio reden möchtest, das dich besonders interessiert oder du einfach mal sehen möchtest wie Radio gemacht wird, dann bewirb dich jetzt!

Zuletzt aktualisiert: 03. April 2019, 12:13 Uhr