Aktueller Hinweis wegen der Coronavirus-Ausbreitung Keine Führungen und Veranstaltungen mit Publikum bis zum 30. April 2020

Das Wohlergehen und die Sicherheit sowohl der Besucherinnen und Besucher als auch der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des MDR hat für uns höchste Priorität. Als präventive Maßnahme setzt der MDR daher zunächst bis zum 30. April die Studiotouren und Besucherführungen an allen MDR-Standorten aus. Wir setzen uns kurzfristig mit den bereits gebuchten Gruppen in Verbindung und werden neue Termine für die Touren anbieten.

Auch alle anderen Veranstaltungen wie TV-Aufzeichnungen finden zunächst bis zum 30. April ohne Zuschauer statt. Ausstellungen im MDR sind ebenfalls betroffen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Zuletzt aktualisiert: 20. März 2020, 10:29 Uhr