Bildergalerie Unterwegs in Sachsen ... zwischen Baum und Burg im Tharandter Wald

Eine Grabstätte im Tharandter Wald
Johann Heinrich Cotta  war ein deutscher Forstwissenschaftler. Sein Grab befindet sich im Tharandter Wald. Bildrechte: Katrin Claußner
Eine Ruine im Tharandter Wald
Dreharbeiten in der Burgruine Tharandt Bildrechte: Katrin Claußner
Ein Blick in en Tharandter Wald
Blick aus der Burgruine auf Tharandt Bildrechte: Katrin Claußner
Menschen im Tharandter Wald
Beate Werner unter Räubern Bildrechte: Katrin Claußner
Ein Kamerateam filmt den Tharandter Wald
Reiche Ernte - vor den Dreharbeiten Pilze wegräumen Bildrechte: Katrin Claußner
Ein Baum mit Früchten
Diese Eberesche wächst im Forstbotanischen Garten Tharandt. Bildrechte: Katrin Claußner
Eine Grabstätte im Tharandter Wald
Johann Heinrich Cotta  war ein deutscher Forstwissenschaftler. Sein Grab befindet sich im Tharandter Wald. Bildrechte: Katrin Claußner
Eine Statue eines Hirsches
Der Hubertushirsch im Kurort Hartha. Bildrechte: Katrin Claußner
Menschen stehen am Zaun und beobachten zwei Maultiere
Auf dem Weidegut Colmnitz Bildrechte: Katrin Claußner
Eine Frau horcht in den Wald
Falsch verbunden? Waldtelefon im Walderlebnis Grillenburg Bildrechte: Katrin Claußner
Alle (9) Bilder anzeigen