Illustration der LCRD-Technologiedemonstration der NASA. Mittels Laserstrahlen sollen Information zur Erde geschickt werden.  Eine eher dunkle künstlerische Darstellung des LCRD-Satellit im Weltraum. Er hat ein großes Solarsegel, das am oberen Bildrand abgeschnitten ist. Er empfängt einen Laserstrahl, den er zur Erde ablenkt, die sich am linken Bildrand blau leuchtend befindet.
Illustration der LCRD-Technologiedemonstration der NASA. Mittels Laserstrahlen sollen Information zur Erde geschickt werden. Eine eher dunkle künstlerische Darstellung des LCRD-Satellit im Weltraum. Er hat ein großes Solarsegel, das am oberen Bildrand abgeschnitten ist. Er empfängt einen Laserstrahl, den er zur Erde ablenkt, die sich am linken Bildrand blau leuchtend befindet. Bildrechte: Goddard Space Flight Center der NASA