Comicdarstellung von Emilia, Host beim Podcast 'Big Bäääm'
Bildrechte: MDR

Wissen ohne Filter Emilia

10. November 2022, 10:24 Uhr

Was ihr über Emilia wissen müsst
Alter 13 (fast 14 :))
Hobbies Zeichnen, Lesen, Radio
Kann ich gut Zeichnen, Fremdsprachen
Kann ich gar nicht Dinge finden, am Reck turnen
Manchmal nervt mich meine Brüder
Macht mich so richtig glücklich meine Freunde und Unterrichtsausfall
Lieblingsfach Englisch
Lieblingsessen Pasta
Haustiere zwei Kater
Größte Bäääm-Frage, auf die ich keine Antwort finde Wohin verschwinden immer die Dinge, die ich vergesse oder verliere?!?!?
Bestes Erlebnis mit Big Bäääm als jemand das erste Mal wegen des Podcasts auf mich zu kam 
Wenn ich Maike wäre würde ich special Gäste in den Podcast einladen
Wenn ich 18 bin werde ich ausziehen und im Ausland studieren
Wenn ich drei Wünsche frei hätte würde ich um die Welt reisen, mir Gesundheit und Reichtum wünschen (natürlich haha), und vielleicht dafür sorgen, dass Leute nicht mehr unter Armut und Hunger leiden müssen
Mein Motto hab irgendwie kein richtiges Motto, versuche mir meinen Weg so ein bisschen durchs Leben zu bahnen :)

Zurück zu Big Bäääm #wissenohnefilter

Comicdarstellung von Maike, Host beim Podcast 'Big Bäääm'
Bildrechte: MDR
Comicdarstellung von Bela, Host beim Podcast 'Big Bäääm'
Bildrechte: MDR