Andreas Bourani bei "Zärtlichkeiten im Bus"

Andreas Bourani
Und dann zeigt Andreas Ines und Cordula mal, was ein richtiger Hit ist. Sie singen zusammen mit Reentko hinten im Bus sein schönes Lied: "Auf uns". Und damit geht eine schöne Busrunde zu Ende. Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
Andreas Bourani
Aber dann ist auch mal gut mit der Zeitmaschine. Ab in den Bus. Denn Busse fahren immer pünktlich! Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
Andreas Bourani
Und dann zeigt Andreas Ines und Cordula mal, was ein richtiger Hit ist. Sie singen zusammen mit Reentko hinten im Bus sein schönes Lied: "Auf uns". Und damit geht eine schöne Busrunde zu Ende. Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
Vier Männer machen Pause.
Superfahrer Torsten zuckt der rechte Fuß und Reentko hat sämtliche Hitparde hoch- und runtergespielt. Ines und Cordula sind in freudiger Erwartung. Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
Andreas Bourani
Da sieht Torsten im Busfahrplan nach. Kommt nicht bald der nächste Busgast? Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
Andreas Bourani
Natürlich! Ines versichert sich mit einem eigenen Blick in den Busfahrplan und holt Cordula aus dem Kabuff hinten im Bus. Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
Andreas Bourani
Sie positionieren sich an der Bushaltestelle, versüßen sich die Wartezeit mit Musik - und schon ist er da: Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
Andreas Bourani
Andreas Bourani! Er kommt im DeLorean angesaust! Mit einem Sprung durch Raum und Zeit! Das hat seinen Grund. Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
DeLorean
So ein DeLorean wie in "Zurück in die Zukunft"! Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
DeLorean
Am Lüfter steckt sogar noch die Fahrerlaubnis von Marty! Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
DeLorean
Am Steuer aber sitzt aber mittlerweile Andreas. Er darf mal lenken. Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
DeLorean
Gefahren ist natürlich Superfahrer Torsten. (Das war ganz schön eng.) Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
DeLorean
Und dann sitzen sie sogar drin. Wie sie das geschafft haben, kann keiner mehr erzählen. Die Überwachungskameras sind ausgefallen. Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
DeLorean
Ines und Cordula stellen sich erstmal dazu. So ein Foto mit DeLorean ist toll! Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
Andreas Bourani
Abfahrt. Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
Andreas Bourani
Die Busrunde mit Andreas führt in die schöne Elbestadt Dresden. Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
Andreas Bourani
... Bildrechte: MDR/Joachim Blobel
Alle (24) Bilder anzeigen
Andreas Bourani
Andreas Bourani! Er kommt im DeLorean angesaust! Mit einem Sprung durch Raum und Zeit! Das hat seinen Grund. Bildrechte: MDR/Joachim Blobel