Udo Schweikert (Michael Lott, re.) hat sich das Sprunggelenk gebrochen. Er wird gerade von Schwester Nadine Meyer (Julia Schäfle, li.) versorgt, als seine Frau Susi (Lotte Ohm, mi.) besorgt und gestresst in die Sachsenklinik kommt. Susi und Udo haben ein Lokal von Susis Eltern geerbt, welches sie wiedereröffnen wollen. Nun sind sie kurz vor der Eröffnung und Udo fällt aus. Noch dazu muss Udos Spedition auch weiterlaufen und die kleine Tochter will auch versorgt werden.
Udo Schweikert (Michael Lott, re.) hat sich das Sprunggelenk gebrochen. Er wird gerade von Schwester Nadine Meyer (Julia Schäfle, li.) versorgt, als seine Frau Susi (Lotte Ohm, mi.) besorgt und gestresst in die Sachsenklinik kommt. Susi und Udo haben ein Lokal von Susis Eltern geerbt, welches sie wiedereröffnen wollen. Nun sind sie kurz vor der Eröffnung und Udo fällt aus. Noch dazu muss Udos Spedition auch weiterlaufen und die kleine Tochter will auch versorgt werden. Bildrechte: MDR/Saxonia/Wernicke